Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Die Urheberrechte liegen bei "Jan Rathke".
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei Messe Bremen. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "Messe Bremen/Jan Rathke" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "Messe Bremen".

Foto Download

Erstmals traten Spitzen-Baristas während der GASTRO IVENT bei den Deutschen Kaffeemeisterschaften gegeneinander an. Nicole Battefeld (Röststätte Berlin) siegte in der Disziplin "Barista". Carlo Graf Bülow (Schamong Kaffee, Köln) wurde Erster in der Disziplin "Latte Art".

Logo

Die Deutschen Kaffeemeisterschaften zelebrieren das liebste Heißgetränk der Deutschen auf höchstem Niveau.

In der Disziplin „Latte Art“ werden Spitzen-Baristas Kunstwerke aus Milchschaum auf Kaffeetassen zaubern.

Delikate Lebensmittel sind ein Schwerpunkt der GASTRO IVENT – von Fleisch bis Dessert.

Zahlreiche Aussteller präsentieren Küchentechnik.

Spezielle Softwarelösungen für die Gastronomie sollen den Arbeitsalltag erleichtern.

Auf der fish international in der Halle neben der GASTRO IVENT entdecken Besucher Fisch und Seafood in reicher Auswahl.

Burger & Co. sind ein Themenschwerpunkt der Lieferanten des Großhändlers Recker Feinkost.

Frisches Gemüse ist ebenfalls auf der GASTRO IVENT zu finden.

Partner

Bei den Deutschen Kaffeemeisterschaften im Rahmen der GASTRO IVENT zeigen Spitzen-Baristas ihr Können.

Auf der fish international und der GASTRO IVENT spielen Trend- und Streetfood eine bedeutende Rolle.

Auf der GASTRO IVENT sind wieder viele neue Biersorten zu entdecken.

Auch Anregungen für appetitliche Desserts als Fingerfood bietet die GASTRO IVENT.

Bei der 3. GASTRO IVENT präsentieren 175 Aussteller zum Beispiel Obst, Gemüse und viele andere Lebensmittel.

Erstmal messen sich Spitzen-Baristas während der GASTRO IVENT bei den Deutschen Kaffeemeisterschaften der Specialty Coffee Association (SCA).

Die Besucher nutzten die GASTRO IVENT, um Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken.

175 Aussteller präsentierten sich auf der 3. GASTRO IVENT.