Für unseren Partner teilen wir mit:

Til Schweiger kommt zur GASTRO IVENT

Schauspieler stellt sein Bier vor – Presse ist herzlich eingeladen

Download PrintversionDas Bremer Messe-Ereignis für die Gastronomie steht vor der nächsten Auflage: Von Sonntag bis Dienstag, 25. bis 27. Februar, läuft die dritte Fachmesse GASTRO-IVENT als Szenetreffpunkt und als Schaufenster in die Welt der anspruchsvollen Ideen, Produkte und Dienstleistungen für das Gastgewerbe.

Ein besonderes Highlight erwartet das Fachpublikum am Montag, 26. Februar: Til Schweiger kommt zu Besuch und präsentiert sein eigenes Bier. „Tils“, so der Name des leckeren Gerstensafts, ist für Schweiger eine Herzensangelegenheit. Daher war es für den weltweit bekannten Regisseur und Schauspieler keine Frage, dieses schmackhafte Bier dem norddeutschen Fachpublikum auf der Bremer Erfolgsmesse persönlich vorzustellen.

Schweiger, der in Hamburg als Unternehmer das „Barefood Deli“ betreibt, wird von 16.00 bis 18.00 Uhr die Gelegenheit nutzen, auf dem Stand der Beckröge Getränkefachgroßhandels GmbH (Halle 7, 7C40) mit interessierten Gastronomen über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu sprechen.

Geplant ist zunächst eine kurze Talkrunde mit dem Radio-Bremen-Moderator Dirk Böhling. Von 16.15 Uhr bis 16.30 Uhr steht Til Schweiger für Pressefragen, Fotos und Filmaufnahmen zur Verfügung. Anschließend spricht er mit Kunden.

Weitere Informationen für Redaktionen:

Beckröge Getränkefachgroßhandels GmbH
Uwe Lammers